Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Einbruch in Geschäft in Bückeburger Innenstadt
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Einbruch in Geschäft in Bückeburger Innenstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 09.08.2021
In Bückeburg ist am Wochenende eingebrochen worden.
In Bückeburg ist am Wochenende eingebrochen worden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bückeburg

Ein oder mehrere Unbekannte Täter sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Bückeburger Fußgängerzone in ein Einzelhandelsgeschäft eingebrochen. Dabei haben sie nach Angaben der Polizei aber wohl keine Beute machen können. Um 09.30 Uhr am Sonntag wurde festgestellt, dass die Glaseinfassung des Geschäftes mit einem Holzbrett eingeschlagen wurde.

Lesen Sie auch: Stadthagen: 46-Jähriger mit 1,84 Promille unterwegs

Der Täter zwängte sich durch ein ca. 55x70 Zentimeter großes Loch in der Tür in das Innere des Geschäftes und zerstörte eine bereits offenstehende Kasse. Ein Verantwortlicher des Geschäfts konnte bisher keinen Fehlbestand bei den Waren oder andere entwendete Gegenstände feststellen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bückeburg unter der (05722) 95930 entgegen. r