Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Fahren unter Alkoholeinfluss und Unfallflucht
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Fahren unter Alkoholeinfluss und Unfallflucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 24.11.2019
Anzeige
Bückeburg

Der Hesper wollte am frühen Sonntagmorgen gegen 2 Uhr mit seinem Renault von der Herminenstraße in die Lülingstraße in Bückeburg abbiegen. Aufgrund seiner nicht unerheblichen Alkoholisierung - so die Vermutung der Polizei - kam er dabei noch im Einmündungsbereich nach links von der Fahrbahn über den Gehweg auf ein angrenzendes Grundstück ab. Dort wurde ein Teil des Gehölzes, welches als Einfriedung genutzt wird, zerstört.

Anschließend wurde der Pkw im Nahbereich der Unfallstelle zurückgelassen und der Fahrer flüchtete. Der 22-Jährige konnte jedoch zeitnah aufgrund Zeugenaussage ermittelt werden.  Dem jungen Mann wurde Blut abgenommen und der Führerschein beschlagnahmt.