Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Falsche Dachdecker in Bückeburg unterwegs
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Falsche Dachdecker in Bückeburg unterwegs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 16.08.2020
Quelle: Symboldbild, dpa
Anzeige
Bückeburg

Eine eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzung stellte vor Ort einen weißen Mercedes Sprinter mit Kennzeichen aus dem Zulassungsbereich Hagen fest. Bei der Überprüfung der beiden Fahrzeuginsassen sowie des Sprinters konnte ermittelt werden, dass der Pflichtversicherungsschutz für den Pkw erloschen war.

Fahrer von Staatsanwaltschaft gesucht

Darüber hinaus wurde der Fahrer des Sprinters durch die Staatsanwaltschaft Bochum gesucht. Gegen den vor Ort nicht anwesenden Fahrzeughalter wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet. Nach Feststellung der Personalien wurden die beiden angetroffenen Personen vor Ort entlassen.