Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Grab auf Bückeburger Friedhof verschwindet spurlos
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Grab auf Bückeburger Friedhof verschwindet spurlos

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 29.09.2021
Dort wo sich einmal das Grab von Lydia und Otto Lehmann befunden hat, wächst nun Gras. Nichts deutet mehr darauf hin, dass hier zwei Menschen begraben worden sind. Die Angehörigen sind entsetzt, haben die Polizei eingeschaltet.
Dort wo sich einmal das Grab von Lydia und Otto Lehmann befunden hat, wächst nun Gras. Nichts deutet mehr darauf hin, dass hier zwei Menschen begraben worden sind. Die Angehörigen sind entsetzt, haben die Polizei eingeschaltet. Quelle: pr
Bückeburg

Die Friedhofsverwaltung der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Bückeburg hat den Grabstein entfernen lassen – er ist unauffindbar. Pikant: Das N...