Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Idaturm geschlossen: Hoffen auf neuen Pächter
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Idaturm geschlossen: Hoffen auf neuen Pächter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:24 14.01.2021
In den vergangenen Wintertagen ist der Harrl Ziel zahlreicher Spaziergänger gewesen. Zur Einkehr in den Idaturm, um sich zu stärken und am prasselnden Kamin zu sitzen, hat es allerdings nicht gereicht – nicht nur wegen Corona, sondern auch wegen der generellen Schließung der Gastronomie.
In den vergangenen Wintertagen ist der Harrl Ziel zahlreicher Spaziergänger gewesen. Zur Einkehr in den Idaturm, um sich zu stärken und am prasselnden Kamin zu sitzen, hat es allerdings nicht gereicht – nicht nur wegen Corona, sondern auch wegen der generellen Schließung der Gastronomie. Quelle: pr
Bückeburg

Wer in den vergangenen Wintertagen Bückeburgs Hausberg, den Harrl, zum Ziel hatte, wurde beim Spaziergang mit wunderbaren Winterbildern und Ausblicken...