Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Kein Luxushotel: Landesarchiv bleibt im Ostflügel von Schloss Bückeburg
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Kein Luxushotel: Landesarchiv bleibt im Ostflügel von Schloss Bückeburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 03.09.2021
Aus dem Ostflügel von Schloss Bückeburg, dem Kavaliershaus, wird nun doch kein Luxushotel. Der Fürst hat den Mietvertrag mit dem Landesarchiv um weitere 20 Jahre verlängert.
Aus dem Ostflügel von Schloss Bückeburg, dem Kavaliershaus, wird nun doch kein Luxushotel. Der Fürst hat den Mietvertrag mit dem Landesarchiv um weitere 20 Jahre verlängert. Quelle: rc
Bückeburg

Wie Alexander zu Schaumburg-Lippe auf Anfrage unserer Zeitung erklärte, sei die Umwandlung und Umbau des Ostflügels in ein Luxushotel nur für den Fa...