Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Bückeburger legt Beschwerde gegen MPS-Skulpturenpark in Bückeburg ein
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

MPS-Park in Bückeburg: Beschwerde gegen Skulpturen-Veranstaltung am Mausoleum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 17.07.2020
Nachdem der Skulpturenpark zwar formal noch nicht genehmigt, aber für genehmigungsfähig erklärt worden ist, prüft nun das zuständige Ministerium nach der Beschwerde eines Bückeburgers, ob der Park stattfinden darf oder nicht.
Nachdem der Skulpturenpark zwar formal noch nicht genehmigt, aber für genehmigungsfähig erklärt worden ist, prüft nun das zuständige Ministerium nach der Beschwerde eines Bückeburgers, ob der Park stattfinden darf oder nicht. Quelle: jp
Bückeburg

Der Skulpturenpark rund um das Bückeburger Mausoleum hat am Mittwoch auf der Kippe gestanden. Grund ist die kurzfristig eingelegte Beschwerde eines Bü...