Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Mehr Bauland: Diese alten Pläne kommen in Bückeburg wieder in die Diskussion
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Mehr Bauland: Diese alten Pläne kommen in Bückeburg wieder in die Diskussion

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 29.11.2020
Das Baugebiet „Kleinenbremen Weg“: Westlich der Rintelner Straße am Ortsausgang Bückeburg hinunter zu den Fischteichen will ein neuer Bauträger die rund ein Hektar große Fläche erschließen. Der alte Bauträger wollte dort bis zu 100 Gebäude beziehungsweise Wohnungen in verdichteter Bauweise errichten, Pläne die von der Politik abgelehnt wurden.
Das Baugebiet „Kleinenbremen Weg“: Westlich der Rintelner Straße am Ortsausgang Bückeburg hinunter zu den Fischteichen will ein neuer Bauträger die rund ein Hektar große Fläche erschließen. Der alte Bauträger wollte dort bis zu 100 Gebäude beziehungsweise Wohnungen in verdichteter Bauweise errichten, Pläne die von der Politik abgelehnt wurden. Quelle: rc
Bückeburg

Denn nun gab es in den vergangenen Monaten eine Vielzahl von Anfragen Bauwilliger an die Verwaltung, die aber nicht erfüllt werden konnten. Die Verwal...