Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Mit Drogen auf der Steinberger Straße
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Mit Drogen auf der Steinberger Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 23.08.2018
Quelle: pr.
Anzeige
Bückeburg

Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Das eingeleitete Strafverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss wird durch die Staatsanwaltschaft Bückeburg weitergeführt.

Ebenfalls unter Drogeneinfluss, auch mit einem Fahrzeug der Marke Peugeot, allerdings mit einem Mofa, war ein 23-jähriger Bückeburger am Mittwoch um 4.50 Uhr auf der Hannoverschen Straße in Bückeburg unterwegs.

Der Bückeburger stritt einen Drogenkonsum ab, obwohl die Beamten Einschränkungen bei dem Mann erkannten, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten.

Ein Drogentest wurde von dem Bückeburger abgelehnt, worauf die Beamten eine Blutprobe anordneten. Dem 23-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Anzeige angefertigt. r