Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Polizei Bückeburg findet Drogen bei 17-Jährigen
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Polizei Bückeburg findet Drogen bei 17-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 23.10.2018
Anzeige

Bei dem 17-jährigen Bückeburger fanden die Beamte mitgeführtes Marihuana mit einem Gewicht von ca. 20 Gramm, einen Joint und eine weitere Portionseinheit Marihuana sowie diverse szenetypische Gegenstände, die auf einen unerlaubten Handel von Betäubungsmitteln hindeuten.

Neben der Straftat leiteten die Beamten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den 17-Jährigen ein, weil er ein verbotenes Einhandmesser mitführte. Der Bückeburger und ein anderer jugendlicher Begleiter fielen den Beamten gegen 13 Uhr am Kreisel Herminenstraße/Georgstraße auf, weil diese nach Erblicken der Polizei den Ort fluchtartig verlassen wollten.

Der 17-Jährige wurde den Erziehungsberechtigten von den Beamten übergeben.