Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Polizei Bückeburg stoppt 61 Radfahrer an nur einem Tag
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Polizei Bückeburg nimmt Radfahrer ins Visier

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 16.10.2021
Verkehrskontrolle in der Fußgängerzone – Beamte des Einsatz- und Streifendienstes haben einen Radfahrer angehalten, er war schneller als erlaubt unterwegs. Das hat eine spezielle Weg-Zeit-Messung der Polizisten ergeben.
Verkehrskontrolle in der Fußgängerzone – Beamte des Einsatz- und Streifendienstes haben einen Radfahrer angehalten, er war schneller als erlaubt unterwegs. Das hat eine spezielle Weg-Zeit-Messung der Polizisten ergeben. Quelle: pr
Bückeburg

Die Polizei Bückeburg hat Verkehrssündern auf dem Fahrrad den Kampf angesagt und Fehlverhalten während Fahrt in den Fokus genommen. Einige Radfahrer s...