Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Renault Megane landet im Graben
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Renault Megane landet im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 29.05.2019
Ein auffahrender Lkw hat den Renault Megane in den Graben katapultiert.
Ein auffahrender Lkw hat den Renault Megane in den Graben katapultiert. Quelle: pr.
Anzeige
Bückeburg

Der Polizei zufolge war der Bückeburger gegen 18.45 Uhr auf der Bundesstraße 65 aus Richtung Minden kommend unterwegs. Ein vor ihm fahrender Autofahrer konnte sich offenbar nicht entscheiden, ob er Richtung Eilsen abbiegen wollte oder nicht und ließ sich zu einem riskanten Abbiegemanöver hinreißen.

Der Renaultfahrer bremste, woraufhin ein hinter ihm fahrender Lastwagen das Fahrzeug touchierte und in den Straßengraben schleuderte. Der Bückeburger wurde dabei leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Straße musste für die Rettungsarbeiten nicht gesperrt werden, der Verkehr konnte in beide Richtungen langsam weiterfließen. r