Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Sanierungsgebiet „Hannoversche Straße“ : Der endgültige Schlussstrich
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Sanierungsgebiet „Hannoversche Straße“ : Der endgültige Schlussstrich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 20.03.2021
Das Eckgrundstück an Obertorstraße und Ulmenallee wird mit einem Wohn- und Geschäftshaus bebaut.  Das noch leere Grundstück neben der Einfahrt zum ehemaligen Tankhof Harting wird noch mit einem zweiten Mehrfamilienhaus bebaut.rc
Das Eckgrundstück an Obertorstraße und Ulmenallee wird mit einem Wohn- und Geschäftshaus bebaut. Das noch leere Grundstück neben der Einfahrt zum ehemaligen Tankhof Harting wird noch mit einem zweiten Mehrfamilienhaus bebaut. Quelle: rc
Bückeburg

Mit der Aufhebung der Sanierungssatzung wird das in den Grundbüchern vermerkte „Sanierungsgebiet“ aufgehoben. Außerdem wurde mit der Aufhebung der Sat...