Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Soldat erleidet Rauchgasvergiftung
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Soldat erleidet Rauchgasvergiftung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 20.03.2018
Ein Mülleimer in der Jägerkaserne hat aus ungeklärter Ursache Feuer gefangen.
Ein Mülleimer in der Jägerkaserne hat aus ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Quelle: dpa
Anzeige

Nach Angaben der Feuerwehr Bückeburg war gegen 23 Uhr in einem Flur des Gebäudes C ein Mülleimer aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr Bückeburg-Stadt und der Flugplatzfeuerwehr Achum der Bundeswehr war der Brand durch Soldaten bereits gelöscht worden.

Die Feuerwehr lüftete das Gebäude mit ihrem Druckluftlüfter ordentlich durch und konnte dann den Einsatz beenden. rc