Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Nach Streit um Naturrasenplatz: Neubau des B-Platzes in Evesen hat begonnen
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Sportplatz in Evesen: Neubau hat begonnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:49 15.11.2021
Nach jahrelangen Diskussionen haben die Bauarbeiten auf dem B-Platz in Evesen begonnen. Bis hier wieder Fußball gespielt werden kann, wird es allerdings noch eine ganze Zeit dauern. 
Nach jahrelangen Diskussionen haben die Bauarbeiten auf dem B-Platz in Evesen begonnen. Bis hier wieder Fußball gespielt werden kann, wird es allerdings noch eine ganze Zeit dauern.  Quelle: leo
Bückeburg

Der neue Sportplatz in Evesen hat so manchem Kommunalpolitiker viele Nerven gekostet – monatelang war das Thema ein Politikum. Bis heute sind die Entt...