Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Unbekannte zerstören Briefkasten in Bückeburg
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Unbekannte zerstören Briefkasten in Bückeburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:24 17.05.2020
Anzeige
Bückeburg

Durch die Explosion wurde der gelbe Briefkasten aus der Verankerung gerissenen. Im Nahbereich hatten Zeugen eine Gruppe von fünf männlichen Personen mit Fahrrädern und Bierkisten gesehen. Ob diese Personengruppe mit der Sachbeschädigung in Zusammenhang steht, konnte den Beamten zufolge bislang aber nicht ermittelt werden.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus Schaumburg

Die vor Ort aufgefundenen und teils beschädigten Postsendungen wurden sichergestellt und der Deutschen Post übergeben. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 57 22) 95 93-0 bei der Polizei in Bückeburg zu melden.

Anzeige

Auch interessant: Die kuriosesten Polizeimeldungen des Jahres 2019 aus Schaumburg

Katzen-Quarantänestation - Bückeburg: Tierheim-Lager vorm Umzug
16.05.2020
16.05.2020
16.05.2020
Anzeige