Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Unfall auf B 65: 78-Jährige nach Kollision mit Geländewagen schwer verletzt
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Unfall auf B 65: 78-Jährige nach Kollision mit Geländewagen schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:34 29.07.2021
Nicht ganz so schlimm wie zunächst vermutet verlief ein Unfall an der Ausfahrt Scheie der B 65. Die 78-jährige Unfallverursacherin war nicht eingeklemmt, musste aber verletzt ins Klinikum.
Nicht ganz so schlimm wie zunächst vermutet verlief ein Unfall an der Ausfahrt Scheie der B 65. Die 78-jährige Unfallverursacherin war nicht eingeklemmt, musste aber verletzt ins Klinikum. Quelle: fh
Bückeburg

Weil bei einem Notruf eine eingeklemmte Person nach einem Verkehrsunfall gemeldet wurde, eilte die Feuerwehr Bückeburg-Stadt am Donnerstagmorgen gleic...