Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Was wird aus dem Bückeburger Vereinsleben im Lockdown?
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Was wird aus dem Bückeburger Vereinsleben im Lockdown?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 19.01.2021
Wie überall haben auch Bückeburger Sportvereine mit Corona-Beschränkungen und gesperrten Sportstätten zu kämpfen. Der TVE Röcke und der TS Rusbend halten die Mitglieder aber bei der Stange.
Wie überall haben auch Bückeburger Sportvereine mit Corona-Beschränkungen und gesperrten Sportstätten zu kämpfen. Der TVE Röcke und der TS Rusbend halten die Mitglieder aber bei der Stange. Quelle: sk
Bückeburg

„Natürlich ist es viel ruhiger geworden, da wir momentan gar keinen Sportbetrieb haben“, erklärt Manfred Klöpper vom TVE Röcke, „aber da müssen wir nu...