Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Zeugen gesucht: Fast-Zusammenstoß in Bückeburg
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Zeugen gesucht: Fast-Zusammenstoß in Bückeburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 19.11.2019
Quelle: Symbolbild, dpa
Bückeburg

Vergangenen Donnerstag, am 14. November, gegen 15.25 Uhr, kam es in Bückeburg im Einmündungsbereich Wallstraße zum Dr.Witte-Platz fast zu einem Unfall zwischen einem grauen Pkw Ford Escort und einer Fußgängerin, die im Zufahrtsbereich zum Dr.Witte-Platz die Straße überquerte.

Es kam zu keinem Zusammenstoß zwischen Auto und Fußgängerin, allerdings gibt es unterschiedliche Aussagen der Beteiligten. Für die weiteren Ermittlungen bittet die Polizei um mögliche Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Hinweise an die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722-95930. ots