Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Zwei Männer attackieren 26-Jährigen
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Zwei Männer attackieren 26-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 29.05.2018
Symbolbild
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Bückeburg

Der 26-jährige Bückeburger wurde dort auf offener Straße von zwei Männern mit Faustschlägen traktiert. Zuvor seien ihm diese Männer im Bereich des Jetenburger Friedhofs in einem schwarzen Polo mit Schaumburger Kennzeichen aufgefallen, in dem sie zu dritt saßen. Nach dem Angriff sei das Opfer in Richtung des dortigen Tierarztes geflüchtet, nachdem die Täter von dem Opfer abließen, zumal sich der Gruppe eine Radfahrerin näherte.

Diese Radfahrerin erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Opfers. Die Täter seien dann in Richtung des Friedhofes geflüchtet, wo der Bückeburger einen älteren Herrn mit einem kleineren Hund gesehen habe. Die Polizei sucht nun nach der etwa 30 Jahre alten Radfahrerin, die Kontakt zum Opfer hatte und dem Mann, der zu diesem Zeitpunkt mit seinem Hund spazieren ging. Auch weitere Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (0 50 21) 9 77 83 48 bei der Polizei zu melden. r