Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Ahnsen Festnahme in Ahnsen: 34-Jähriger bedroht ehemalige Lebensgefährtin und Polizei mit Schusswaffe
Schaumburg Eilsen Ahnsen

Ahnsen: 34-Jähriger bedroht ehemalige Lebensgefährtin und Polizei mit Schusswaffe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 09.12.2021
In Ahnsen hat ein Mann seine ehemalige Lebensgefährtin und die Polizei mit einer Schreckschusswaffe bedroht - er wurde widerstandslos festgenommen.
In Ahnsen hat ein Mann seine ehemalige Lebensgefährtin und die Polizei mit einer Schreckschusswaffe bedroht - er wurde widerstandslos festgenommen. Quelle: Carsten Rehder/picture-alliance/dpa / Oliver Killig/dpa-Zentralbild/dpa, Symbolbilder
Ahnsen

Ein 34-Jähriger aus Brandenburg hat am frühen Donnerstagmorgen zunächst seine ehemalige Lebensgefährtin und dann die Polizei mit einer Schreckschusswa...