Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Eilsen Jung und Alt feiern „Mallorca-Party“ im Kurpark
Schaumburg Eilsen Bad Eilsen Jung und Alt feiern „Mallorca-Party“ im Kurpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 04.08.2019
Hatten viel Spaß: die Partygänger Maximilian Runte (Mitte) und Paul Röbke (2.v.li) mit ihrer Clique. Quelle: wk
Bad Eilsen

Für die Auswahl der zum Mitsingen animierenden „Ballermann-Hits“ und der anderen Partykracher zeichnete Diskjockey Stefan Masur verantwortlich, der für den eigentlich angekündigten DJ Ralf Haupt eingesprungen war.

Lesen Sie auch: Bei der Auflage 2018 gab es einen Heiratsantrag.

Aufgezogen wurde die beliebte Motto-Fete diesmal von der Agentur Affen Events (Bückeburg). Diese hatte die Veranstaltung unter ihre Fittiche genommen, nachdem sich die Palais im Park Veranstaltungsgesellschaft aus der zwischenzeitlich von der Gemeinde Bad Eilsen übernommenen Organisation der alljährlichen „Mallorca-Partys“ wieder zurückgezogen hat; seinerzeit aus der Taufe gehoben und in den ersten Jahren auch ausgerichtet worden waren die „Mallorca-Partys“ von der Gemeinde Bad Eilsen.

In Karaffen wurde der Sangria kredenzt, der daraus dann mit langen Trinkhalmen getrunken wurde.

Die Besucher loben: „Es ist alles perfekt"

„Es ist einfach geil hier. Ich kann es nur jedem empfehlen, hierher zu kommen“, zeigte sich Maximilian Runte (18) aus Helpsen begeistert. Die Musik sei super – „wie auf dem Ballermann“. Und die Preise für den Eintritt, die Getränke und die Imbissgerichte seien vernünftig. Kurzum: „Es ist alles perfekt.“ „Es ist wirklich eine gelungene Party“, pflichtete sein Kumpel, der Heeßer Paul Röbke, bei.

Zufrieden war auch Mareike Wolfes (Agentur Affen Events): Trotz der vielen anderen, zeitgleichen Großveranstaltungen in der Region sei die Besucherresonanz sehr gut, resümierte sie. Schön sei auch, dass bei der Mallorca-Party ein gemischtes Publikum - von Jung bis Alt - zusammen feiere. von Michael Werk