Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Eilsen Operation und neuer Rollstuhl: Spendenaktion aus Bad Eilsen hilft Jungen aus Belarus
Schaumburg Eilsen Bad Eilsen

Operation und neuer Rollstuhl: Spendenaktion aus Bad Eilsen hilft Jungen aus Belarus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 15.11.2020
Nazar ist nicht nur froh, dass seine Rückenoperation erfolgreich verlaufen ist und er einen neuen Rollstuhl nebst individuell angepasster Sitzschale hat. Stolz präsentiert er auch Auszeichnungen, die er für seine schulischen Leistungen erhalten hat.
Nazar ist nicht nur froh, dass seine Rückenoperation erfolgreich verlaufen ist und er einen neuen Rollstuhl nebst individuell angepasster Sitzschale hat. Stolz präsentiert er auch Auszeichnungen, die er für seine schulischen Leistungen erhalten hat. Quelle: pr.
Bad Eilsen

Schon mehrfach hat diese Zeitung über das Schicksal des mittlerweile elfjährigen Nazar Bobr aus Belarus berichtet, der – als Folge einer Tumorentfernu...