Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Heeßen Dorfjugend Heeßen: Interne Feier statt großem Erntefest
Schaumburg Eilsen Heeßen

Dorfjugend Heeßen: Interne Feier statt großem Erntefest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 01.10.2021
Freudestrahlend: Die Gewinner des Kreativwettbewerbs mit der stellvertretenden Dorfjugend-Vorsitzenden Maren Wendt (von links), Martin Slawitschek und der Jugendwartin Vera Slawitschek.
Freudestrahlend: Die Gewinner des Kreativwettbewerbs mit der stellvertretenden Dorfjugend-Vorsitzenden Maren Wendt (von links), Martin Slawitschek und der Jugendwartin Vera Slawitschek. Quelle: peb
Heeßen

Zur Erinnerung: Nachdem 2002 – nach langer Pause – zum ersten Mal wieder ein Erntefest in Heeßen gefeiert worden war, hatten sich im Jahr darauf 25 ju...