Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Luhden So lief das Schützenfest des Schützenvereins Luhden
Schaumburg Eilsen Luhden

Schützenverein Luhden feiert endlich wieder Schützenfest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 25.09.2021
Das neue Königshaus des Schützenvereins Luhden: Beatrix Heinecke (von links), Marc Winschel, Detlef Bergmeier, Julia Stele, Uwe Thies, Justin Gundlach, Romy Stele und Celine Winschel. Brigitte Büscher fehlt auf dem Bild.
Das neue Königshaus des Schützenvereins Luhden: Beatrix Heinecke (von links), Marc Winschel, Detlef Bergmeier, Julia Stele, Uwe Thies, Justin Gundlach, Romy Stele und Celine Winschel. Brigitte Büscher fehlt auf dem Bild. Quelle: pr.
Luhden

Zur Erinnerung: Im vergangenen Jahr hatte der Verein zwar sein Königsschießen durchführen können, das anschließende Schützenfest indes hatte er aufgru...