Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Eilsen Auto fährt unter Wohnwagen
Schaumburg Eilsen Samtgemeinde Eilsen Auto fährt unter Wohnwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 12.07.2019
Der Mercedes rutscht unter den Wohnwagen. Quelle: pr.
Eilsen

Zu Verkehrsbehinderungen ist es Freitagmorgen nach einem Unfall auf der B 83 in Höhe der Autobahnauffahrt gekommen. Ein Niederländer, unterwegs mit einem Wohnwagengespann, war nach Polizeiangaben von der A 2 Richtung Bückeburg abgebogen. Offenbar hatte sich der Gespannfahrer verfahren und wollte auf der Bundesstraße verbotswidrig wenden. Hierbei übersah er eine überholende Autofahrerin aus Bad Eilsen. Diese konnte nicht mehr ausweichen und fuhr unter den Wohnwagen. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Wohnwagen und der Pkw der Eilsenerin waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Niederländer musste wegen des verbotenen Wendens auf der Bundesstraße eine Sicherheitsleistung zahlen.

r