Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Eilsen Kandidiert als Samtgemeindebürgermeister: Hartmut Krause gibt Einblick in sein Privatleben
Schaumburg Eilsen Samtgemeinde Eilsen

Kandidiert als Samtgemeindebürgermeister in Eilsen: Hartmut Krause gibt Einblick in sein Privatleben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 18.07.2021
Von seinen beiden Töchtern hat Hartmut Krause wegen seiner Koch-Leidenschaft eine mit „Chefkoch Hartmut“ beschriftete Küchenschürze geschenkt bekommen.
Von seinen beiden Töchtern hat Hartmut Krause wegen seiner Koch-Leidenschaft eine mit „Chefkoch Hartmut“ beschriftete Küchenschürze geschenkt bekommen. Quelle: wk
Eilsen

Wer ist der Mann, der Eilsens Samtgemeindebürgermeister werden möchte? „Mit Backen habe ich nichts am Hut“, sagt Hartmut Krause. Aber selbst zu kochen...