Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis 31-Jähriger randaliert mit 4,2 Promille
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis 31-Jähriger randaliert mit 4,2 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 28.04.2019
Anzeige
Nienburg

Wie die Beamten mitteilen, war bei dem 31-jährigen Nienburger bereits bei einer ärztlichen Begutachtung am frühen Samstagabend ein Blutalkoholgehalt von 4,2 Promille gemessen worden.

Am frühen Sonntagmorgen randalierte der Mann dann vor dem Eingangsbereich des Nienburger Klinikums und wurde von Polizeibeamten in Gewahrsam genommen.

Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass er im Laufe der Nacht seinen Alkoholpegel weiter aufgebaut habe, teilte die Polizei Sonntagmittag mit.

Die Kosten für die Unterbringung im Polizeigewahrsam werden dem 31-Jährigen in Rechnung gestellt, heißt es. r