Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Wird das Corona-Impfzentrum Schaumburg neu eröffnet? Landkreis hat in Stadthagen angefragt - aber es gibt noch keine Pläne
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis

Corona-Impfungen in Schaumburg: Wird das Impfzentrum in der Festhalle Stadthagen neu eröffnet?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 16.12.2021
Die Festhalle in Stadthagen hat sich als zentrales Corona-Impfzentrum für den Landkreis Schaumburg bewährt - ob dort künftig wieder Spritzen gegeben werden können, ist aber offen.
Die Festhalle in Stadthagen hat sich als zentrales Corona-Impfzentrum für den Landkreis Schaumburg bewährt - ob dort künftig wieder Spritzen gegeben werden können, ist aber offen. Quelle: dpa / Archiv
Landkreis

Der Landkreis hat bei den Wirtschaftsbetrieben Stadthagen vorgefühlt, ob die Festhalle wieder als Impfzentrum zur Verfügung stünde. Das wurde jetzt be...