Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Corona-Zahlen: Die 7-Tage-Inzidenz in Schaumburg sinkt auf 41,2
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis

Corona-Zahlen: Die 7-Tage-Inzidenz in Schaumburg sinkt auf 41,2

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 13.02.2021
Die 7-Tage-Inzidenz in Schaumburg geht stetig zurück.
Die 7-Tage-Inzidenz in Schaumburg geht stetig zurück. Quelle: dpa
Anzeige
Landkreis

Das Land Niedersachsen hat auch am Samstag einen erneut niedrigeren Wert für die 7-Tage-Inzidenz angegeben. Demnach liegt der Wert nun bei 41,2, am Freitag lag die Inzidenz noch bei 44,4.

Die Gesamtzahl der Fälle liegt nun bei 2692 in Schaumburg, am Samstag wurden demnach 19 Neuinfektionen gemeldet.

Detaillierte Informationen - auch zu den Zahlen der Impfungen oder Testungen - gibt der Landkreis Schaumburg erst im Laufe des Wochenendes heraus.

Die Entwicklung in Niedersachsen

Die Inzidenz in ganz Niedersachsen gibt das Land mit 66,1 an. Es wurden 912 Neuinfektionen gemeldet.

Lesen Sie auch: Kritik an „Impfdränglern“: Auch Klinikum-Geschäftsführer in Schaumburg schon geimpft