Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Zwei weitere Todesfälle in Schaumburg
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis

Covid-19: Zwei weitere Todesfälle in Schaumburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 20.02.2021
Zwei weitere Todesfälle sind für den Landkreis gemeldet worden.
Zwei weitere Todesfälle sind für den Landkreis gemeldet worden. Quelle: dpa Symbolbild
Anzeige
Landkreis

Der 7-Tage-Inzidenz in Niedersachsen liegt heute bei 64,0. Damit liegt Schaumburg unter dem Trend des Landes mit einem Wert von 48,8. Am gestrigen Freitag lag der Wert bei 46,9. Insgesamt gibt es im Landkreis inzwischen 2768 erfasste Corona-Fälle, damit sind 22 neue Infektionen hinzugekommen. Die Gesamtzahl der Todesfälle ist auf 45 gestiegen. Damit wurden zwei weitere Todesfälle, im Vergleich zum gestrigen Freitag, gemeldet.

Der Landkreis Schaumburg übermittelt samstags keine genaue Aufschlüsselung der Fälle mitsamt der Karte, weshalb keine Angaben zu den Genesenen heute gemacht werden können. So hatten sich die Fallzahlen am Freitag verteilt.