Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis FFP2-Schutz für Senioren: Plan bringt Schaumburgs Apotheken in Bedrängnis
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis

FFP2-Schutz für Senioren: Plan bringt Schaumburgs Apotheken in Bedrängnis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 13.12.2020
Der Stadthäger Apotheker Nikolas Schäfer begrüßt die Entscheidung der Regierung. Allerdings wünscht auch er sich genaue Vorgaben aus Berlin, wie mit der kostenfreien Verteilung der FFP2-Masken umzugehen ist.
Der Stadthäger Apotheker Nikolas Schäfer begrüßt die Entscheidung der Regierung. Allerdings wünscht auch er sich genaue Vorgaben aus Berlin, wie mit der kostenfreien Verteilung der FFP2-Masken umzugehen ist. Quelle: rg
Landkreis

Hierbei handelt es sich um besonders sichere – da Partikel filtrierende – Mund-Nase-Bedeckungen. Dies würde laut Bundesgesundheitsministerium 27 Milli...