Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Frost in Schaumburg: Das sind die schönsten Fotos der SN-Leser
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis

Frost in Schaumburg: Das sind die schönsten Fotos der SN-Leser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:41 24.12.2021
Lee Harting und Sandra Bialu haben diese wunderschönen Frostbilder gesendet.
Lee Harting und Sandra Bialu haben diese wunderschönen Frostbilder gesendet. Quelle: Lee Harting / Sandra Bialu
Anzeige
Landkreis

Die Temperaturen sinken, der Herbst hat sich verzogen. Doch das muss gar nicht schlimm sein. Denn so, wie sich der Winter an manchen Tagen schon im Landkreis gezeigt hat, macht die neue Jahreszeit Lust auf mehr. Das finden auch viele Schaumburger.

 Auch interessant: Welthundetag 2021: Die schönsten Schnappschüsse der SN-Leser

Dutzende tolle Fotos vom Frost in Schaumburg

Bei Facebook haben die Schaumburger Nachrichten ihre Leser um die schönsten Schnappschüsse von weißen Landschaften, frostigen Tagen und nebligen Feldlandschaften gebeten. Die tollsten Fotos haben wir in einer Galerie zusammengefasst.

Überall in Schaumburg haben die SN-Leser tolle Fotos gemacht - vom Spaziergang durch den malerisch weiß verfärbten Schaumburger Wald bis hin zu nebelverhangenen Wiesen.