Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Herbst in Schaumburg: Hier kommen die schönsten Fotos der SN-Leser
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Herbst in Schaumburg: Hier kommen die schönsten Fotos der SN-Leser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 21.10.2019
Der Herbst hält in Schaumburg Einzug. Aus diesem Anlass haben die SN die schönsten Fotos ihrer Leser gesammelt. Quelle: Collage/privat
Landkreis

Die Temperaturen sinken, der Sommer hat sich verzogen. Doch das muss gar nicht schlimm sein. Denn so, wie sich der Herbst an manchen Tagen schon zwischen Bad Eilsen und Bad Nenndorf gezeigt hat, macht die neue Jahreszeit Lust auf mehr. Das finden auch viele Schaumburger.

Dutzende tolle Fotos vom Herbst in Schaumburg

Bei Facebook haben die Schaumburger Nachrichten ihre Leser gefragt, was ihnen am Herbst am meisten gefällt - und außerdem um die schönsten Schnappschüsse von buntem Laub, malerischen Sonnenuntergängen und nebligen Feldlandschaften gebeten. Angesichts der Vielzahl der Einsendungen fiel die Auswahl alles andere als leicht.

Auch interessant:
Die coolsten Tattoos der Schaumburger in der SN-Galerie

Denn überall in Schaumburg haben die SN-Leser tolle Fotos gemacht - vom Spaziergang durch den malerisch bunt verfärbten Schaumburger Wald bis hin zu zahllosen Pilzen, die überall aus dem Boden sprießen.

Die tollsten Fotos haben wir in einer Galerie zusammengefasst.

Galerie: Das sind die schönsten Herbst-Fotos aus Schaumburg

Der Herbst ist in Schaumburg angekommen. Wir haben unsere Leser bei Facebookum ihre schönsten Schnappschüsse von buntem Laub, aus dem Boden sprießenden Pilzen und malerischen Sonnenuntergängen gebeten. Hier kommen die schönsten Einsendungen.