Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis ICE-Neubaustrecke in Schaumburg: Nur ganz knapp wirtschaftlich
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis

ICE-Neubaustrecke in Schaumburg: Nur ganz knapp wirtschaftlich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 29.12.2020
Dass sich der Bau einer ICE-Schnellfahrstrecke zwischen Hannover und Bielefeld zu einem Milliardengrab auswachsen könne, hatten deren erklärte Gegner schon lange gemutmaßt. 
Dass sich der Bau einer ICE-Schnellfahrstrecke zwischen Hannover und Bielefeld zu einem Milliardengrab auswachsen könne, hatten deren erklärte Gegner schon lange gemutmaßt.  Quelle: Symbolbild, dpa
Landkreis

Dass sich der Bau einer ICE-Schnellfahrstrecke zwischen Hannover und Bielefeld zu einem Milliardengrab auswachsen könne, hatten deren erklärte Gegner...