Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Mann belästigt Frau aus Barsinghausen in der S-Bahn
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis

Mann belästigt Frau aus Barsinghausen in der S-Bahn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 20.06.2021
Die Bundespolizei sucht einen circa 40 Jahre alten Mann, der zwei Frauen in der S-Bahn und am Bahnhof Hannover belästigt haben soll.
Die Bundespolizei sucht einen circa 40 Jahre alten Mann, der zwei Frauen in der S-Bahn und am Bahnhof Hannover belästigt haben soll. Quelle: Symbolbild, dpa
Anzeige
Landkreis

Der Unbekannte berührte demnach die Frau mehrfach am nackten Bein, obwohl die Barsinghäuserin sich das wiederholt verbeten hatte. Der telefonisch verständigte, ebenfalls 20-jährige Freund des Opfers wartete am Hauptbahnhof Hannover und wollte den Tatverdächtigen zur Rede stellen. Dieser beleidigte den Freund als „Hurensohn“ und flüchtete.

Lesen sie auch:

Weitere Frau belästigt

Das Paar konnte beobachten, dass eine weitere Frau von dem Tatverdächtigen im Hauptbahnhof belästigt wurde. Erst jetzt wurde die Bundespolizei verständigt. Deren Fahndung führte nicht mehr zum Erfolg. Videoaufnahmen aus der S-Bahn wurden angefordert.Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich nach Angaben der Bundespolizei um einen Mann, circa 40 Jahre alt und 1,70 Meter groß, mit südeuropäischer Herkunft.

Zeugen oder weitere Opfer werden gebeten, sich bei der Bundespolizei unter Telefon (0511) 30 36 50 zu melden.  r