Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Nach sieben Monaten schließt Impfzentrum Schaumburg
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis

Nach sieben Monaten schließt Impfzentrum Schaumburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 29.09.2021
Weil im Inneren die Messebauer bereits alles abbauen (kleines Bild), wird am Mittwoch noch ein letztes Mal auf dem Festhallen-Gelände im DRK-Anhänger für die mobile Betreuung geimpft.
Weil im Inneren die Messebauer bereits alles abbauen (kleines Bild), wird am Mittwoch noch ein letztes Mal auf dem Festhallen-Gelände im DRK-Anhänger für die mobile Betreuung geimpft. Quelle: rg
Landkreis

Weil die Messebauer im Inneren bereits mit dem Abbau beschäftigt waren und am Abend eine leere Halle zurückblieb, wurde draußen im DRK-Anhänger für di...