Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Plakat-Wahlkampf in Schaumburg: Darum halten sich die (meisten) Parteien und Kandidaten noch zurück
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis

Plakat-Wahlkampf in Schaumburg: Darum halten sich die Parteien und Kandidaten noch zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 15.07.2021
In Schaumburg sind die Plakatwände vielerorts noch frei von Parteiwerbung für die bevorstehenden Wahlen - in Nenndorf aber haben die Kandidaten schon losgelegt.
In Schaumburg sind die Plakatwände vielerorts noch frei von Parteiwerbung für die bevorstehenden Wahlen - in Nenndorf aber haben die Kandidaten schon losgelegt. Quelle: Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/dpa, Guido Scholl
Landkreis

Sie könnten zwar seit Sonntag – sie wollen aber nicht. Während beispielsweise in Hannover die Hauptstraßen bereits mit Wahlplakaten gepflastert sind,...