Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Axel Bergmann geht nach 43 Jahren in den Ruhestand: „Ich habe den Polizeiberuf intensiv gelebt“
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis

Polizeisprecher Axel Bergmann geht in den Ruhestand: „Ich habe den Polizeiberuf intensiv gelebt“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 26.02.2021
Axel Bergmann erhält aus den Händen von PI-Leiter Mathias Schröder seine Urkunde und ist nun offiziell im Ruhestand.
Axel Bergmann erhält aus den Händen von PI-Leiter Mathias Schröder seine Urkunde und ist nun offiziell im Ruhestand. Quelle: Roger Grabowski
Landkreis/Stadthagen

Was machen Sie als Letztes, bevor Sie ihr Büro endgültig abschließen?
Ich versichere mich, dass die Schale mit Gummibärchen auf meinem Besprechungstis...