Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis So schön waren die Hochzeiten der Schaumburger 2020
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis

Schaumburg: So schön waren die Hochzeiten trotz Corona 2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 30.01.2021
Die Hochzeitsfotos 2020 waren etwas besonderes. 
Die Hochzeitsfotos 2020 waren etwas besonderes.  Quelle: pr.
Anzeige
Landkreis

Eingeschränkte Zahl der Gäste, keine Party, viel Abstand - 2020 bedeutete dank Corona auch für viele Hochzeiten einige Einschränkungen. Für viele Schaumburger kein Grund, ihren großen Tag auf Eis zu legen. Zahlreiche Paare gaben sich auch 2020 das Ja-Wort. In vielen Städten und Gemeinden zeichnete sich sogar ein positiver Trend bei der Zahl der Hochzeiten ab. 

Dass der große Tag auch trotz der Pandemie ein toller sein kann, bewiesen uns nun zahlreiche SN-Leser. Sie schickten uns ihre Bilder von ihrem großen Tag. Hier gibt es die schönsten Fotos in einer Galerie: 

Die große Traumhochzeit fiel 2020 durch Corona zwar ins Wasser, zahlreiche Schaumburger gaben sich aber dennoch das Ja-Wort. Hier sind die schönsten Bilder von den Verliebten in Schaumburg. 

Und auch 2021 wird es wohl wieder zahlreiche Brautpaare vor den Traualtar ziehen. Wir freuen uns schon auf die Bilder! 

Lesen Sie auch: Positiver Trend trotz Corona: 111 Paare gaben sich 2020 in der Samtgemeinde Rodenberg das Ja-Wort