Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Schaumburger Gastronomen klagen: Gäste halten Reservierungen nicht ein
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Schaumburger Gastronomen klagen: Gäste halten Reservierungen nicht ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 29.10.2019
Wenn Plätze leer bleiben, obwohl die Gäste verbindlich reserviert haben, ist das für Gastronomen mehr als ärgerlich, gehen ihnen damit doch Einnahmen flöten. 
Wenn Plätze leer bleiben, obwohl die Gäste verbindlich reserviert haben, ist das für Gastronomen mehr als ärgerlich, gehen ihnen damit doch Einnahmen flöten.  Quelle: pr.
Landkreis

Fabian Hahn war am Sonntag wirklich sauer. Morgens hatte er noch Gästen für den Frühstücksbrunch absagen müssen, weil das Minchen ausgebucht war. Doch...