Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Vermisste Seniorin gefunden
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Vermisste Seniorin gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 30.07.2018
Mit einem Hubschrauber  die Polizei nach der vermissten Seniorin.
Mit einem Hubschrauber hat die Polizei nach der vermissten Seniorin gesucht. Quelle: dpa
Anzeige
Vehlen/Ahnsen

Seit Sonntagabend, 18.24 Uhr, hatten Polizei und Feuerwehr mit speziell ausgebildeten Spürhunden, mehrmaligem Einsatz des Polizeihubschraubers und freiwilligen Helfern nach der Vermissten gesucht, die nur mit einem Krankenhaushemd und Schuhen aus dem Krankenhaus verschwunden war. Auch eine Öffentlichkeitsfahndung über Zeitung und Rundfunk hatte die Polizei veröffentlicht.

Nach ersten Angaben der Polizei ist die Frau relativ fit und wird nun ärztlich untersucht.

Bereits am Nachmittag hatte die Polizei zum ersten Mal die Meldung erhalten, dass die Seniorin vermisst wurde. Kurze Zeit später fand die Polizei die Frau nahe des Klinikums und brachte sie dorthin zurück, wie ein Sprecher der Polizei bestätigt. kil