Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Vermisster Pollhäger in Wien gefunden
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Vermisster Pollhäger in Wien gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 29.08.2019
Die Polizei hatten nach dem 20-Jährigen gesucht.  Quelle: Symbolbild, dpa
Anzeige
Landkreis

Der 20 Jahre alte Mann aus Pollhagen, der seit vergangener Woche vermisst wurde, ist gesund und munter aufgefunden worden. Am Bahnhof in Wien fiel er Polizisten auf, da er kein gültiges Ticket hatte. Wie ein Behördensprecher der Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg mitteilt, wollte der gesundheitlich beeinträchtigte 20-Jährige in Richtung Berlin fahren.Bei der anschließenden Personenüberprüfung stießen die Beamten dann auf den Vermissten.

Pollhäger wird zurück gebracht

Nun wird er von Österreich zu seiner Mutter nach Schaumburg gebracht. Wo der Pollhäger in den vergangenen Tagen war, ist noch unklar.

Anzeige

In Schaumburg und darüber hinaus wurde öffentlich nach dem jungen Mann gesucht, da er auf Medikamente angewiesen ist. Auch in den sozialen Netzwerken wurde die Vermisstenmeldung hundertfach geteilt. vin

Anzeige