Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Video-Workout: Rückentraining mit dem Wasserkasten
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis

Video-Workout: Rückentraining auf der Basis von Yoga

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 20.03.2021
Quelle: Pixabay
Anzeige
Landkreis

Aktiv in den Frühling starten können Sie jetzt mit den Schaumburger Nachrichten. Im Rahmen der Gesundheitswoche vom 20. bis zum 27. März zeigen Fitness-Experten vom Aktiv Gesundheitszentrum Lauenau in kurzweiligen Video-Workouts wie das Training auch zu Hause gelingen kann.

Ob Rücken, Beweglichkeit oder Faszientraining - unter Anleitung der Profis kann jeder seinen Trainingsplan individuell gestalten. Die Übungen werden einfach und verständlich erklärt - nur der innere Schweinehund muss muss noch selbst überwunden werden.

Mehr zum Thema

SN-Gesundheitswoche: Alles zum Thema Familie und Gesundheit

Heute zeigt Fitnesstrainerin Nadine Hungerland, wie das Workout in den Alltag integriert werden kann. Das Trainingsgerät - einen Wasserkasten - dürfte wohl jeder zu Hause haben. Es braucht gar nicht viel und schon kann es losgehen, mit dem Fitnesstraining im Wohnzimmer. 

Bahnprojekt Hannover-Bielefeld - Neubaustrecke für schweren Güterverkehr
20.03.2021