Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Vorhersage und 3-Tage-Trend: Das Wetter in Schaumburg am 11. Oktober
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Vorhersage und 3-Tage-Trend: Das Wetter in Schaumburg am 11. Oktober
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 11.10.2019
Am Freitag noch ist es in Schaumburg wolkig und windig, doch das Wochenende verspricht goldenes Herbstwetter. Quelle: Symbolfoto, dpa
Landkreis

So wird das Wetter in Schaumburg heute und in den kommenden Tagen.

Wetterbericht für Schaumburg am 11. Oktober

Heute: Am Freitag ist die Sonne in Schaumburg kaum zu sehen. Dafür bleibt es trocken - und das bei erstaunlich milden Temperaturen. Für heute sind 14 bis 17 Grad angekündigt. Dazu ist es windig.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Samstag: Morgen ist es in Schaumburg überwiegend bewölkt, zum Teil kann es auch Regen geben. Dafür pendeln sich die Temperaturen um die 15-Grad-Marke ein.

Sonntag: Der Sonntag entschädigt für so manchen Schauer im Laufe der Woche: Bei einem Mix aus Sonne und Wolken zeigt sich der Herbst an diesem Tag von seiner allerschönsten Seite. Für Schaumburg sind bis zu 23 Grad angekündigt.

Montag: Der goldene Herbst währt aber nicht lange. Stattdessen kommen am Montag die Wolken zurück. Sie bringen nur noch maximal 18 Grad - und eine Regenwahrscheinlichkeit von 70 Prozent.

Lesen Sie auch: 
Bis zu 26 Grad: Am Wochenende kommt der Spätsommer zurück