Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Vorhersage und 3-Tage-Trend: Das Wetter in Schaumburg am 12. Juli
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Vorhersage und 3-Tage-Trend: Das Wetter in Schaumburg am 12. Juli
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:11 12.07.2019
Heute kann es immer mal wieder Schauer geben.  Quelle: Symbolfoto, dpa
Landkreis

Wie wird das Wetter in Schaumburg heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und eine Prognose für die nächsten drei Tage.

Wetterbericht für Schaumburg am 12. Juli

Heute: Der Freitag startet leicht bedeckt. Ab und an kann sich die Sonne zeigen, es ziehen aber auch immer wieder leichte Schauer durch. Am Nachmittag kann es sogar gewittern, bei Höchstwerten von 17 bis 20 Grad. 

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Morgen: Das Wochenende bringt keine Besserung. Der Sonnabend startet mit vielen Wolken und einigen Regenschauern - 12 bis 17 Grad. 

Sonntag: Auch am Sonntag kann sich die Sonne nicht durchsetzen, es bleibt aber meist trocken bei bis zu 16 Grad. 

Montag: Die neue Woche beginnt bewölkt, später zeigt sich aber immer mal wieder die Sonne bei 12 bis 17 Grad.