Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Vorhersage und 3-Tage-Trend: Das Wetter in Schaumburg am 14. Oktober
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Vorhersage und 3-Tage-Trend: Das Wetter in Schaumburg am 14. Oktober
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 14.10.2019
Zum Start in die Woche macht der goldene Herbst seinem Namen in Schaumburg alle Ehre und bringt gutes Wetter in den Landkreis. Quelle: Symbolfoto, dpa
Landkreis

So wird das Wetter in Schaumburg heute und in den kommenden Tagen.

Wetterbericht für Schaumburg am 14. Oktober

Heute: Der Goldene Oktober macht seinem Namen heute alle Ehre: Es soll viel Sonne geben, dazu kommen ein paar Wolken, die Temperaturen klettern auf runde 20 Grad Celsius. 

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen?

Dienstag: Noch wärmer wird es am Dienstag, bis zu 24 Grad könnten es werden. Gegen Abend ziehen dann aber Wolken auf und es soll kräftig gewittern.

Mittwoch: Auch am darauffolgenden Tag bleibt das Wetter unbeständig. Das Thermometer erreicht Temperaturen von bis zu 17 Grad.

Donnerstag: Ganz ähnlich soll das Wetter am Donnerstag werden, allerdings mit geringerer Regenwahrscheinlichkeit. Vorhergesagt sind rund 17 Grad, auch nachts bleibt es nach wie vor zweistellig.

Lesen Sie auch:
“Goldener Herbst” verabschiedet sich in der Wochenmitte