Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Vorhersage und 3-Tage-Trend: Das Wetter in Schaumburg am 18. September
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Vorhersage und 3-Tage-Trend: Das Wetter in Schaumburg am 18. September
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:28 18.09.2019
Nach Sturm und Regen kehrt ab dem heutigen Mittwoch, 18. September, die Sonne zurück. Spätestens am Wochenende könnte es dann noch einmal spätsommerlich-schön werden. Quelle: Symbolbild/Christoph Schmidt/dpa
Landkreis

So wird das Wetter in Schaumburg heute und in den kommenden Tagen.

Wetterbericht für Schaumburg am 18. September

Heute: Nach dem Sturm am Dienstag kommt die Sonne wieder in Fahrt: Zwar weht der Wind noch etwas, aber bei weitem nicht mehr so stark. Es sind acht Sonnenstunden und Höchsttemperaturen von 16 Grad Celsius angekündigt. Regen gibt es, wenn überhaupt, nur vereinzelt.

Wie wird das Wetter in den nächsten drei Tagen? 

Donnerstag: Das Wetter von Mittwoch setzt sich fort: Das Thermometer erreicht rund 15 Grad, es bleibt heiter bis sonnig und vor allem trocken.

Freitag: Im Anmarsch auf das Wochenende ziehen die Temperaturen noch einmal an: Freitag gibt es 17 Grad und eine Mischung aus Sonne und Wolken.

Samstag: Spätsommer im September: Am Samstag soll es Sonne satt bei etwas über 20 Grad geben.

Lesen Sie auch:
Regen, Sturm und Frost - aber am Wochenende kommt der Spätsommer zurück