Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Wirtschaftsjunioren: Katharina Gatzemeier übernimmt Vorsitz
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Wirtschaftsjunioren: Katharina Gatzemeier übernimmt Vorsitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 25.01.2020
Der neue Vorstand der Wirtschaftsjunioren mit der neuen Vorsitzenden Katharina Gatzemeier (Vierte von links), die auf Melanie Thiem (Zweite von links) folgt. Quelle: pr.
Anzeige
Landkreis

Thiem bleibt zunächst stellvertretende Vorsitzende, um Gatzemeier ein weiteres Jahr zu unterstützen. Neu nach Schaumburg gezogen ist Johanna Okuniek, Pressesprecherin der Junioren. Die bisherige Thiem-Vertreterin Tanja Wermke-Panknin ist neue Fördermitgliedsvertreterin.

Mehr zu den Wirtschaftsjunioren

Wirtschaftsjunioren Schaumburg bieten jungen Unternehmensgründern Austausch-Möglichkeit

Anzeige

„Wir starten diesmal mit der Planung ganz besonderer Veranstaltungen“, sagt Gatzemeier. Gemeint sei nicht nur die Regionalschau Ende April, auch die Matinee mit der Weserbergland AG im November und der Winterball stehen an. „Ich freue mich über so viel neuen Schwung“, fügt Thiem hinzu.

Anzeige