Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Beckedorf Beim Überholen: Verkehrsunfall zwischen Lindhorst und Beckedorf
Schaumburg Lindhorst Beckedorf

Beim Überholen: Verkehrsunfall zwischen Lindhorst und Beckedorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 16.10.2020
Quelle: Symbolbild, dpa
Anzeige
Lindhorst/Beckedorf

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagmittag auf der Kreisstraße 31 ("Westerntor") zwischen Lindhorst und Beckedorf gekommen.

Ersten Angaben der Polizei zufolge war eine 57-jährige Bad Nenndorferin gegen 12.15 Uhr in Richtung Beckedorf unterwegs und setzte zum Überholen eines 31-jährigen Beckedorfers an. Letztgenannter wollte dann allerdings nach links auf einen Feldweg abbiegen - es kam zum Zusammenstoß. 

Zum Weiterlesen: Nach Unfall auf B83 in Heeßen: Gericht verhängt Geldstrafe und Fahrverbot

Bei der Alarmierung der Polizei war von Verletzten die Rede - welcher der Beteiligten diese davontrug, ist allerdings noch unklar. wel

Der Newsletter der Schaumburger Nachrichten

Diese Themen haben die Redaktion und die Menschen im Landkreis bewegt: Abonnieren Sie unseren neuen Newsletter. Wir öffnen den Newsroom und geben Einblicke in unseren Redaktionsalltag.